nnnnnnnnnnnnnnnnnn

Anfang 2018 hatte ich das große Vergnügen bei der ORF-Produktion "Mein Margareten"
unter der Regie von Chico Klein mitzuwirken.

nnnnnnnnnnnnnnn

 

Bitte klicken Sie auf den roten Button, um das Video (Format MP4) abzuspielen

 



nnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Meine Freunde von der Wiener Rockband "Rare Friends" haben im Dezember 2019 ihr neues Album "Woahr" herausgebracht. Einer meiner Texte, nämlich "Vierzg Grad in Wien", wurde von den Rare Friends vertont und in das Album aufgenommen. Zusätzlich wurde zu diesem Song im Juli 2019 unter der Regie von Stephan Stanzel ein sehr aufwendiges Video gedreht. In den Hauptrollen die Schauspieler Eszter Hollósi und Bernhard Dechant. In diesem Video bin ich in der Rolle des Wirtes zu sehen. Natürlich haben noch viele, viele andere Freunde bei diesem Video mitgewirkt. Ihre Namen ersehen sie bitte im Nachspann. Der Text zu "Vierzg Grad in Wien" ist in meinem Buch "Grenadiermarsch - Unveröffentlichtes aus 8 Jahren" zu finden.

nnnnnnnnnn



nnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Ebenfalls ein Freund von mir, ist der Journalist und Filmemacher Chris Haderer. Eines der vielen Projekte, für die er sich engagiert, ist es, die Veranstaltungen des Kunstraums Ewigkeitsgasse, der sich in der Thelemangasse 6 in Hernals befindet, filmisch zu dokumentieren. Bei einem Leseabend, bei dem ich zur Zeit des Jahreswechsels 2019/2020 im Kunstraum Ewigkeitsgasse, zu Gast gewesen bin, war Chris mit seiner Kamera dabei und hat Teile meiner Lesung in einem Silvester-Sampler 2019 im folgenden YouTube-Video veröffentlicht.

nnnnnnnnnnnnnnnnnnn