Erhältlich im gutsortierten Buchhandel
 und versandkostenfrei bestellbar im Webshop des Verlagshaus Hernals


Harald Pesata/Heinz Wolf
AFFENSCHINDEREI
Fundiert . Illustriert . Gereimt . Wienerisch
Verlagshaus Hernals


 

 

 


“A Off’ is a Off’”, sogt mauncha bled,
do so afoch is des ned!


 


Wieso ist Affe nicht gleich Affe? Woher kommen die Affen überhaupt? Wann war das und wie sind sie dort hingelangt, wo sie heute leben? All diese Fragen und viele mehr über das Leben unserer allernächsten Verwandten beantwortet der Autor und Satiriker Harald Pesata wie immer humorvoll in der Wiener Mundart und in gereimter Form.


 


Damit des Buach aa imponiert,
hom a’s leiwaund illustriert!


 


Wieder ist es der Illustrator und Comic-Zeichner Heinz Wolf, der sich nach „Max und Moritz auf Wienerisch“ und „Der Wiener Struwwelpeter“ nun auch der „Affenschinderei“ zeichnerisch angenommen hat. Liebevoll, detailgenau und immer witzig, erweckt er Gorillas & Co zum Leben. 

Das Verlagshaus Hernals präsentiert ein in dieser Form noch nie dagewesenes Lehrbuch für große und kleine Affenfreunde!


 


Viel Spaß beim Lesen, wünschen Ihnen
Harald Pesata und Heinz Wolf 



 
 
 
 
Infos